thenoconvention

Der Weg gen Genesis

In Drogen und wie ich mich verführen liess on 23. Dezember 2021 at 3:34 pm

Heute am 23.12.2021 um 00.34 bin ich aufgestanden. Ich erhob mich von einem schmalen Streifen Bett, neben meiner Göttin. Ich dachte sofort an ein Bier und wie ich es öffnen konnte ohne Lärm zu machen. Im Kühlschrank krallte ich mir ein Rotes und dazu eine Kippe und setzte mich auf die Terasse. Ich hörte Sirenen in der Ferne wo keine waren und mein Gewissen frass mich auf dafür, dass ich ein Bier trank um weiterschlafen zu können. Dennoch dachte ich schon an das nächste und daran früh genug auf zu stehen, um mein übriges 6er Pack Bier noch vor Eintritt trinken zu könnem. Dazu auch die zwei übrigen fetten Lines und ein halber Joint. So konnte es auch ohne Angst in den Bus gehen.

Das hat dann, wie so vieles in letzter Zeit, nicht funktioniert. Ich lief also mit 3 Bieren im Sack, Ziggis, Amphi und Kleidern los.

Ich kam mir vor wie ein deutscher Soldat im Zweiten und lief einfach weiter und weiter. Doch die Zeit wurde knapp. Trotz dessen machte ich noch 2-3 Raucherpausen und trank das übrige Bier. Ich genoss die Landschaft und den Nervenkitzel auch wenn es mehrheitlich anstrengend war. Ich denke ich wollte dem Wahnsinn, den ich nun ablegen müsste, einfach noch ein Mahnmal bauen. Es war mir egal was die Menschen von mir dachten. Ich bin ja nun schon auf dem Weg in den Entzug. Was wollten Sie mir noch anhaben.

Trotz Pausen und Verspätung wurde ich aufgenommen.

Das ist Teil 1 meines Einzugs in den Entzug.

Hinterlasse einen Kommentar